24. März 2015

ebelin Frühlingsmomente

Ab jetzt gibt es von ebelin eine LE, die die Grundausstattung für alle Makeup- Freunde bieten wird. Sie beihaltet nämlich hauptsächlich Pinsel, aber auch Schwämmchen und ein Etui passend zum Frühling. Ob diese LE auch in kleineren DM- Filialen in Österreich erhältlich sein wird, weiß ich nicht, werde aber sobald ich sie sichte davon berichten oder zumindest ein Beweisfoto auf Instagram posten.



Gesichtsschmeichler

Der kegelförmige Puderpinsel „Gesichtsschmeichler“ hilft dir dabei deinen Teint frühlingsfrisch zu machen. Mit zart-weichem Nylonhaar sorgt er für optimales Auftragen von losem Puder.
Der Puderpinsel ist vegan.
Stück 4,95 €

Mattierungswunder

Die feinporigen ebelin Make-up-Schwämmchen „Mattierungswunder“ sind ideal zum gleichmäßigen Auftragen von Make-up. Dabei können die Schwämmchen trocken oder feucht angewendet werden.
Die Make-up-Schwämmchen sind vegan.
6 Stück 1,95 €

Wangenkünstler

Mit dem zweistufigen Rougepinsel „Wangenkünstler“ kommt spielend leicht frühlingsfrische Farbe auf die Wangen. Ein besonders weiches Gefühl auf der Haut, dank des zweistufigen Schnitts.
Der Rougepinsel ist vegan.
Stück 4,95 €

Ausdruckszauberer

Der breite Lidschattenpinsel „Ausdruckszauberer“ mit seinem speziell abgeschrägten Nylonhaar ist extra weich und perfekt, um zum Beispiel Übergänge zu verblenden und den Frühlingslook aufs Lid zu zaubern.
Der Lidschattenpinsel ist vegan.
Stück 2,95 €

Aufbewahrungsprofi

Als frühlingshafter Augenschmeichler in jeder Handtasche ist diese praktische Kosmetiktasche zum Unterbringen der Pinsel und Schwämmchen ideal.
Die Kosmetiktasche ist vegan.
Stück 3,95 €
Ich denke, dass auch wie letztes Jahr bei der essence TE Bloom me up! schnell alle Pinsel weg sein werden. Im Großen und Ganzen sehen die Produkte auch hier sehr gut verarbeitet aus - so fern man das Anhand der Promobilder sagen kann. Ein Blick auf die LE- Produkte wird sich aber auf jeden Fall lohnen, v.a. für die, die Rosa liebe und etwas für ihren Kosmetiktisch suchen.

Ist etwas für euch dabei? Werdet ihr euch das ganze Set kaufen?
Alle Informationen und Bilder wurden mir von ebelin als dm- Marken Insider zur Verfügung gestellt. 

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Design der Pinsel sehr gelungen, aber ich muss auch sagen,dass ich keinen der Pinsel mitgenommen habe. Ich finde den Preis sehr abschreckend und vom Design ähneln die Pinsel sehr an Essence.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen