26. März 2015

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte

027 Elegant Nude, 023 Vivid Divine, 025 Cheeky Girl

Die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte sind im Moment in auf aller Munde, daher will ich es mir nicht nehmen lassen, auch über diese neuen Lippenstifte zu berichten.
Wie gewohnt von anderen Astor- Produkten duften auch diese Lip Crayons leicht nach süßlicher Vanille. Die Farbabgabe und Haltbarkeit ist ähnlich wie bei den Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Colors. Es gibt insgesamt 4 Farben: 023 Vivid Divine, 025 Cheeky Girl, 026 Royal Diva, 027 Elegant Nude. Alle bis auf Elegant Nude hinterlassen nach dem Tragen bzw. Abschminken einen leichten Stain. Royal Diva durfte bei mir nicht mit, da mir der Farbton zu beerig und dunkel und meiner Meinung nach eher keine Frühlingsfarbe ist.

 Foto mit Blitz
027 Elegant Nude, 023 Vivid Divine, 025 Cheeky Girl

Foto ohne Blitz
027 Elegant Nude, 023 Vivid Divine, 025 Cheeky Girl

Nun zu dem wichtigeren Vergleich: den Preisen. Ich habe meine Lip Butters in Deutschland bei DM gekauft, da im Moment eine 2+1 Aktion läuft. Dort kostet das Stück 5,85 €.
In Österreich gibt es diese Aktion nicht (zumindest habe ich sie in keiner Filiale gefunden) und die Preise sind um einiges höher.

DM Österreich (8,95 €)

Interspar Österreich (8,49 €)

BIPA (8,49 €)

Mein Fazit ist, dass jede, die sich für diese Produkt interessiert, die Lip Butters in Deutschland kaufen sollte. Wer das nicht kann, dem sei BIPA bis Ende der Woche empfohlen, da so lange noch die -15% Aktion gilt.

1 Kommentar:

  1. Wow das sind ja tolle Farben.
    Ich bin ein totaler Fan von den Lip Butters von Astor.
    Die neuen Lip Butters habe ich noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen