5. Februar 2015

News Update (Misslyn und essence LEs)

Am Montag habe ich ganz versteckt die neue LE von Misslyn bei Müller entdeckt. Stört euch nicht daran, dass von der letzten Limited Edition das Plakat dabei ist. ;)

Außerdem konnte ich nicht wiederstehen die Lippenprodukte zu swatchen, was ich euch natürlich auch nicht vorenthalten will.

oben: Mon petit Trésor, Je t’aime, Idylle, Louvre; unten: Madame, Élegance 
Oben seht ihr die Shiny Lip Balms, unten die Lippenstifte. Ich finde ja alle wunderschön und sehr gut pigmentiert v.a. die Lip Balms (ihr seht nur eine Schicht!). Leider durfte keiner mit, da ich sie mir im Moment nicht leisten kann, aber die LEs sind länger erhältlich, daher kommt vielleicht in ein paar Wochen einer mit.
Nicht wiederstehen konnte ich aber den neuen Nudelippenstiften von essence. Als TE gab es diese zwar auch bei Müller, jedoch war der Aufsteller schon dermaßen leer, dass ich lieber zu DM ging, wo sie zumindest am Bahnhof nicht in einem TE- Aufsteller zu finden sind, sondern bereits in der normalen Theke eingegliedert wurden. Hier mal die Swatches:

von links nach rechts: wearing only a smile, porcelain doll, come naturally, it's nude time!, cool nude
Mitkommen durften 3 Stück: porcelain doll, come naturally und cool nude.

Habt ihr bei euch schon eine dieser Sondereditionen entdeckt und etwas mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen