18. Januar 2015

News

Wie ihr sehen könnt, habe ich das Design des Blogs wieder geändert. Irgendwie bin ich aber noch immer auf der Suche nach dem perfekten Layout.
Auch eine neue Kategorie hat ihren Weg auf meinen Blog gefunden: Unterhaltung. Hier werde ihr Reviews zu Serien, Filmen und Shows finden, wie z.B. Nail'd it.
Außerdem gibt es wieder Neuigkeiten zu den LEs: So wird es ab Februar sowohl bei Catrice, als auch bei essence eine Nude LE bzw. TE geben. Bei essence wird es sich dabei jedoch um ein Preview zum neuen Sortiment handeln.
Bei Catrice schreitet die Umstellung weiter vorran. Bereits noch diese Woche habe ich das neue Sortiment am Bahnhof gesehen, die anderen DM-Filialen, sowie andere Drogerien führen jedoch noch immer das vorhergehende Sortiment.
Den Abverkauf habe ich bis jetzt noch immer nur bei BIPA im online Shop gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen