23. Januar 2015

Douglas online haul Teil2

Teil 2 des hauls

Beim zweiten Päckchen habe ich es nun geschaft, doch ein paar Goodies mitzubestellen und noch einen Gutschein einzulösen (Mögt ihr es auch nicht, wenn Gutscheine einfach ablaufen, wenn man dafür etwas Tolles bekommen könnte?). Auch die Bestellung an sich war etwas "bunter" in der Produktvielfalt:

Venus Perfect Face Care- aqua 24 tissue face mask
(refreshing, protecting)
Bei dieser Gesichtsmaske handelt es sich um eine sogenannte Tissue- Maske, eine Maske die man einfach wie ein getränktes Taschentuch auf das Gesicht legt. Da meine Haut im Moment verrückt spielt, dachte ich mir, dass diese Maske einen Versuch wert wäre und schon wanderte sie in meinen Einkaufswagen. Leider konnte ich sie noch nicht testen, aber wahrscheinlich werde ich auch über dieses Produkt noch einen ausführlichen Post schreiben.

Soap & Glory- Sugar Crush Body Scrub
Sicher könnte ich auch selbst ein Körperpeeling auf Zuckerbasis machen und wahrscheinlich wird es auch einmal ein DIY dazu geben, aber in diesem Fall habe ich bereits so viel Gutes darüber gehört, dass ich es gerne ausprobieren wollte. Es handelt sich bei dem Peeling um eine dicke Creme mit groben Peeling- Partikeln, die stark nach Zitronen riecht.



NYX- Nude on Nude natural look Kit (S109N)
Dieses kleine Schätzchen wanderte in meinen Einkaufswagen, um mich auf Reisen zu begleiten. Die Palette beinhaltet 9 Lidschatten, 2 Lippenfarben, einen doppelseitigen Lippenpinsel und einen doppelseitigen Schwammapplikator, so wie einen kleinen Spiegel. Darüber hinaus sollen die Lidschatten ein Dupe zu der Urban Decay Naked Palette sein.




NYX girls Nail Polish- NGP 158 Prismatic Gold
Und natürlich durfte ein Nagellack nicht fehlen. Prismatic Gold ist dabei mein erster NYX- Nagellack und ich bin gespannt wie er sich auftragen lässt und wie lange er auf meinen Nägeln hält. Es handelt sich dabei um einen Topper mit einer durchsichtigen Base, so wie kleinen runden Goldpartikeln und goldenen sechseckigen Holoflacks. Die Base ist dabei so vollgepackt, so dass man auf den ersten Blick gar nicht merkt, dass in dem Lack gar keine Farbe enthalten ist.


NYX Lipliner Pencil- 852 Pumpkin
Mein erster farbiger Lipliner. Pumpkin ist orange mit einem goldenen Schimmer und ich hoffe, dass ich mit ihm manche zu pink gekaufte Lippenstift etwas runtertonen kann, so dass sie vielleicht ins Peach oder Koralle gehen werden. Mal sehen ob das klappt, die Farbe sonst für sich genommen auch sehr schön, wäre vielleicht sogar etwas für ein Fotoshooting.


NYX Round Lipstick- LSS621 Milan
Und noch ein Round Lipstick in meiner Sammlung. Milan ist ein dunkles Rosenholz- Nude mit Cremefinish. Ich bin schon sehr gespannt, wie er auf meinen Lippen aussehen wird.






NYX Matte Lipstick- MLS22 Strawberry Daiquiri
Auch Strawberry Daiquiri sieht auf den ersten Blick wie ein nudefarbener Lippenstift aus, jedoch hat er einen peachigen Farbeinschlag und ist daher wunderschön für den Frühling und Sommer.





NYX Matte Lipstick- MLS03 Hippie Chic
Auch Hippie Chic ist ein peachiger Farbton und wird daher v.a. im Frühling zum Einsatz kommen.







Goodies:
Pilgrim Federhalskette
Zuguterletzt gab es noch eine wirklich schöne Halskette zur Bestellung dazu. Es handelt sich dabei um eine schwarze Gliederkette mit 2 unabhängigen Federanhängern (eine schwarz, eine gold). Die Kette ist mittelmäßig in der Verarbeitung: sie sieht weder aus wie aus dem Automaten noch wie vom Juwelier. Die Anhänger fühlen sich für mich etwas schwerer an als normaler Modeschmuck und sind relativ gut verarbeitet (keine sichtbaren Nähte). Auch der Verschluss ist sehr gut gemacht, ist jedoch nicht zu öffnen. 

Nivea- Glanz Pflegeshampoo diamond volume
Eines der Goodies war dieses Mal das Glanzshampoo, das wohl meine Mutter bekommen wird, da es ihr das letzte Mal auch sehr gut gefallen hat. Für mich ist es wohl eher nichts, da ich sehr dickes und voluminöses Haar habe, das keine zusätzlich Unterstützung braucht.

Rausch- Ei-Öl Feuchtigkeits-Pflege für trockenes und sprödes Haar
Diese Pflege werde ich wohl selbst ausprobieren, da nicht nur meine Haut, sondern auch meine Haare etwas verrückt spielen. Vielleicht hilft dieses Shampoo inkl. Pflege meinem Haar.

1 Kommentar:

  1. Oh das sind ja tolle Produkte - ich liiiebe Soap & Glory, bin aber meistens zu geizig dafür :D

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen