18. Dezember 2014

News

Und wieder ist ein Jahr beinahe vorbei...
Bei der lieben Karin von innen & aussen findet ihr daher alle Produkte, die bei Catrice ab Jänner neu ins Sortiment kommen, aber auch alle, die gehen müssen. Auch bei Marina von Lacquediction findet ihr sowohl Neues, als auch Altes von Catrice.
Desweiteren könnt ihr euch bei Karin auch noch die neune Produkte von essence (ab Februar) für das nächste Halbjahr und die Auslistungen ansehen.
Sobald ich den Abverkauf gesichtet habe, werde ich euch darüber berichten.
Desweiteren habe ich gestern mein Hot oder Schrott Päckchen von der lieben Lina und meinen Adventsgewinn von der lieben Geri von Sweet Cherry bekommen. Für beide plane ich in nächster Zeit einen Blogpost.
Ach ja, und beinahe hätte ich es vergessen. Ich bin seit heute auch bei Bloglovin für euch mit diesem Blog erreichbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen