30. Dezember 2014

Hot oder Schrott Wichtelpacket

Wie letztes Jahr haben Lena und Lotte wieder einmal ein Hot oder Schrott Nagellackwichteln veranstalltet. Da ich bereits bei der Frühjahrsedition teilgenommen habe und davon so begeistert war, habe ich auch dieses Mal (also bei der 3. Runde) mitgemacht.
Wie ihr auf den Blogs der beiden nachlesen könnt, konnten dieses Mal Leute aus Deutschland, Österreich (seit der 2. Runde im Frühling) und erstmals der Schweiz mitmachen. Jeder Teilnehmer schnürrte für sein ausgelostes Wichtelkind ein kleines Päckchen mit mindestens 5 Nagellacken, die aus irgendeinen Grund nicht in die Sammlung passten, aber noch funktionstüchtg waren (also keinen richtigen Schrott, den man sonst wegwirft!). Eine Woche vor Weihnachten war es dann bei mir so weit: mein Päckchen von meiner Wichtelmama Lina kam an.
Und die Überraschung war groß, als ich bemerkte, dass ich nicht nur 5 sonder 7 Nagellacke und einen sehr netten Brief bekommen habe.

Nach den Auspacken konnte ich einfach nicht wiederstehen und hab sie gleich ausprobiert.

 Foto bei künstlichen Licht
 Foto bei Sonnenlicht
Seitenansicht yeti- Lack

Look by BIPA (Nail quickie)- Nr. 36 kisskiss (kleiner Finger)
Ein schöner roter Nagellack, der schnell trocknet und in 2 Schichten deckt. Eigentlich hot, aber da ich bereits so viele rote Lacke habe und meine Mom ihn unbedingt haben will, geht er wohl an sie.

Look by BIPA (Nail quickie)- Nr. 30 petrol (Ringfinger)
Ein petrolfarbener Nagellack aus derselben Reihe wie der rote Lack und mit denselben Eigenschaften. Auch dieser Lack ist hot.

Look by BIPA (Nail quickie)- Nr. 42 grey delight (Mittelfinger)
Auch dieser Lack ist aus der Nail quickie Reihe. Etwas dunkel für meinen Geschmack, aber zum richtigen Outfit und für Nailart sicher toll: weder hot noch Schrott.

s-he stylezone- 121/ 324 (Zeigefinger)
Ein hellgrauer Nagellack, der mich an nen Essie-Lack erinnert. Er ist schnelltrocknend und deckt eigentlich in einer Schicht. Wirklich schön und daher hot.

Look by BIPA (yeti effect)- Nr. 14 green (Daumen)
Über diesen Lack habe ich mich sehr gefreut, da ich ihn schon kaufen wollte. Bei ihm handelt es sich um eine grüne metalik Base mit kleinen Fasern. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt stehen die Fasern wie kleine Häarchen ab. Irgendwie sieht es so aus, als ob man mit feuchten Lack ein Tier gestreichelt hätte. Schade, hätte ihn mir schöner vorgestellt, daher leider Schrott.

 Foto bei künstlichen Licht
Foto bei Sonnenlicht

Look by BIPA (Special effect)- Nr. 7 metallic blue (Zeigefinger)
Ein schöner metallischer Lack in Blau, deckt in 2 Schichten und ist richtig schön: hot.

ANNY- 208 glamour girl (Daumen)
Leider etwas streifig, aber für mich das Highlight dieses Päckchens: hot hot hot.

Also alles in allem ein toller Tausch. Ich werde definitiv das nächste Mal wieder mitmachen.

Kommentare:

  1. Na das war doch mal ein hübsches Päckchen. :) Keine Totalausfälle dabei. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach doch, das wäre auch ein Päckchen gewesen, an dem ich Gefallen gefunden hätte :)

    AntwortenLöschen